Tim Owens stellt "Return To Death Row"-Titelsong vor
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Niklas Palmklint
30.09.2022, 8:52

RIPPER - Tim Owens stellt "Return To Death Row"-Titelsong vor

RIPPER-Mainman Tim "Ripper" Owens präsentiert den Titeltrack seiner kommenden EP "Return To Death Row" im Lyric-Video.
Weitersagen

Die RIPPER-EP ließ Owens von James Jasta (HATEBREED) und Nick Bellmore (JASTA, Dee Snider) produzieren. Dem Sänger zufolge wird die Scheibe seine "bisher härtesten Songs" enthalten. Musikalische Unterstützung bekommt Owens (KK'S PRIEST, ex-JUDAS PRIEST) auf der EP von Nick Bellmore (dr.), Charlie Bellmore (g.) und Chris Beaudette (b.). Über seine neue EP sprach der Sänger mit dem australischen Magazin "Heavy":

"Ich denke, die Leute werden sie lieben. Wir bringen eine neue Single raus, ein neues Video, ein Lyric-Video. Und dann werden wir versuchen, die EP so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Eigentlich hatten wir uns Ende Oktober vorgenommen; ich weiß nur noch nicht, ob wir das schaffen."