'Nowhere Generation'-Performance-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Wyatt Troll
07.04.2021, 13:44

RISE AGAINST - 'Nowhere Generation'-Performance-Clip veröffentlicht

RISE AGAINST stellen ein neues Performance-Video zum Titelsong ihres kommenden Albums "Nowhere Generation" vor.
Weitersagen

Die RISE AGAINST-Platte erscheint am 4. Juni über Loma Vista Recordings und ist die erste Scheibe der Band seit vier Jahren. RISE AGAINST zeigen sich auf dem Album kritisch gegenüber großen Unternehmen und Politik, die ihr Spiel auf sozialer und wirtschaftlicher Ebene gegen Millennials, Generation Y und Generation Z auf ihrer Suche nach dem American Dream richten. Textlich wurden die elf Songs zum Teil von den Kindern der Bandmitglieder und der Fan-Community inspiriert. Sänger Tim McIlrath kommentiert:

"Mir ist klar geworden, dass Menschen Ehrlichkeit wollen und dass Musik ein Katalysator für Veränderungen sein kann. Ich denke, wir waren in vielerlei Hinsicht auf der Mission, Leute aufzuregen und ich bin sehr glücklich, dass ich dazu in der Lage sein kann. Wir hoffen, dass die Menschen mit dieser Platte wachgerüttelt werden, auch wenn es ihnen unangenehm ist."