Maciej Meller zum offiziellen Bandmitglied befördert
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Radek Zawadzki
04.02.2020, 14:59

RIVERSIDE - Maciej Meller zum offiziellen Bandmitglied befördert

RIVERSIDE sind nun ganz offiziell wieder ein Quartett: Maciej Meller, der in den letzten drei Jahren als Session-Gitarrist fungierte, ist nun offiziell Teil der Band.
Weitersagen

Meller (Foto 2.v.r.) trat an die Stelle des 2016 verstorbenen Piotr Grudziński. Nun verkünden die polnischen Progressive-Rocker in einem Statement:

"Liebe Freunde, dies ist ein unglaublich wichtiger Moment in der Geschichte unserer Band. Seit Anfang Februar 2020 sind RIVERSIDE offiziell kein Trio mehr. Wir sind ein Quartett. Er ist schon seit über drei Jahren bei uns. Er half, dass wir uns von dem tragischen Verlust erholten, den wir alle erfahren haben, er half uns, zu überleben und von Jahr zu Jahr besser zu werden und eine bessere Live-Band zu werden. Er war unser Freund und Bruder. Wir heißen ihn mit großer Freude in unserer Mitte willkommen und hoffen, dass ihr uns dabei unterstützt. Ein guter Gitarrist und liebender Musiker zu sein ist eine Sache, aber mit deiner Persönlichkeit, unglaublichen Bescheidenheit und Demut hineinzupassen, ist in unserer Band eine sehr wichtige Sache. Maciej erfüllt alle Kriterien und wir sind wirklich glücklich, dass er seine Reise mit uns fortsetzen will. Piotr Grudziński wird immer in unseren Herzen sein, wir lieben ihn alle immer noch und werden ihn nie vergessen. Aber wir müssen nach vorn blicken. Wir sind auf einer Reise, sie warten auf uns. Es gibt in diesem Leben mehr zu erschaffen, mehr zu sehen, mehr zu wissen, mehr zu retten. Wir hoffen, dass ihr euch dazu entscheiden könnt, bei uns zu bleiben und dass ihr uns helfen werdet, einander durch all das hindurch zu helfen."