Neues Album für Februar 2020 geplant
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Darren Craig
13.09.2019, 9:56

ROB ZOMBIE - Neues Album für Februar 2020 geplant

ROB ZOMBIE hoffen, ihr nächstes Studioalbum im Februar 2020 auf die Welt loslassen zu können.
Weitersagen

Frontmann und Band-Namensgeber Rob Zombie kam allerdings sein Filmprojekt "3 From Hell" zeitlich ein wenig in die Quere. Nun, da der Streifen unter Dach und Fach ist, können der Sänger und seine Band sich aber wieder dem kommenden Album zuwenden, wie Rob "NME" erklärt:

"Das Album ist definitiv fertig und ich denke, es ist die beste Platte, die wir je aufgenommen haben. Es ist eine sehr groß angelegte, verrückte und komplexe Scheibe, und ich freue mich schon sehr darauf, sie endlich zu veröffentlichen. Ich musste nur erst alles beim Film "3 From Hell" fertigstellen, bevor wir uns näher damit befassen, aber mein Plan ist, im Januar einige aufwändige Videos zum Album zu drehen, sodass wir es Anfang des kommenden Jahres rausbringen können. Ich hoffe auf eine Veröffentlichung im Februar 2020."