ROCKHARZ FESTIVAL 2022
Hintergrund Banner
Festivals & Live Reviews
1 Minute
Pics: Christoph Lampert
13.07.2022, 13:02

ROCKHARZ FESTIVAL 2022

Story
Nach zwei Corona-Jahren ohne Festivals feierte das Rockharz-Festival in Ballenstedt an der Teufelsmauer seine Wiedergeburt mit gleich vier Festivaltagen und 56 Bands, von denen alle ihre Freude darüber zum Ausdruck brachten, nach so langer Zeit ohne Livemusik endlich wieder auf der Bühne stehen zu können. Auf diesen mehr als erfreulichen Aspekt des Festivals brauchen wir also nicht bei jeder einzelnen Band extra einzugehen und es war tatsächlich allen Musikern deutlich anzumerken, dass sie Auftritte vor Publikum sehr vermisst hatten. Aber nun erst einmal der Reihe nach, denn wir hatten uns den wahnsinnigen Plan zurechtgelegt, so viele Bands wie nur möglich live zu erleben.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!