News


Pic: Thomas Crane

News 04.05.2021, 10:59

SALIVA - Doku über 25-jährige Bandkarriere veröffentlicht

SALIVA haben eine Dokumentation über ihre 25-jährige Bandkarriere ins Netz gestellt.

Außerdem feiern SALIVA mit der neuen EP "Every Twenty Years" auch das 20. Jubiläum ihrer Scheibe "Every Six Seconds", um die es in der Doku ebenfalls geht. Gitarrist Wayne Swinny kommentiert: "Wir dachten, es wäre cool, den Fans einen kleinen Blick hinter die Kulissen der Geschichte von SALIVA zu ermöglichen."

Drummer Paul Crosby ergänzt: "Zwanzig Jahre sind ja schon eine sehr lange Zeit, aber ich erinnere mich noch daran, als wäre es gestern gewesen. Diese Dokumentation zu drehen, brachte Erinnerungen an wirklich magische Zeiten zurück."

Die EP "Every Twenty Years" erscheint am 7. Mai via Megaforce. Die zweiteilige Dokumentation könnt ihr euch unten anschauen.

Die "Every Twenty Years"-Tracklist:

01. Your Disease (2021 Version)
02. Click Click Boom (2021 Version)
03. After Me (2021 Version)
04. Greater Than/Less Than (2021 Version)
05. Spyhunter (2021 Version)
06. Spoonman (2021 Version)

Bands:
SALIVA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos