'Changing Of Seasons'-Lyric-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Martin Häussler
08.04.2019, 13:23

SANTA CRUZ - 'Changing Of Seasons'-Lyric-Clip veröffentlicht

SANTA CRUZ melden sich zurück und geben euch mit dem Lyric-Video zu 'Changing Of Seasons' einen kleinen Vorgeschmack auf ihr nächstes Studioalbum.
Weitersagen

Die Hardrocker holten sich für 'Changing Of Seasons' Unterstützung von Kane Churko, der den Track produzierte und mitverfasste. Sänger/Gitarrist Archie Cruz verrät über den Song:

"'Changing Of Seasons' handelt davon, im Leben durch die Hölle zu gehen und sich ungeachtet der Umstände ans Tageslicht zurückzukämpfen! Dieser Song ist für all die Kämpfer und Überlebenden da draußen. Musikalisch gesehen habe ich in Kane Churko den Perfekten Komplizen gefunden, mit dem wir für SANTA CRUZ eine komplett neue Klanglandschaft erschaffen konnten, die einen großen Schritt nach vorn für die Band bedeutet."

Nach einer Umstrukturierung bestehen SANTA CRUZ neben Archie nun aus Gitarrist Pav Cruz, Ero Cruz (b.) und Toxy Cruz (dr.). Im Herbst wird die Band ein neues Album veröffentlichen. Archie freut sich auf die Zukunft mit seinen neuen Mitstreitern:

"Das ganze Projekt rund um Cruz-Album Nr. 4, von den anfänglichen Demos in Finnland über die Aufnahmesessions mit Kane Churko in Las Vegas bis zur Audition- und Probephase in Hollywood, war bis jetzt ein unglaublicher Trip. Ich kann es kaum erwarten, diese Reise fortzusetzen und gemeinsam mit Pav, Ero und Toxy auf Tour zu gehen. Die Band klingt hammermäßig und besser denn je, und wir werden über die Festivals wie ein Hurricane hereinbrechen!"

Live könnt ihr SANTA CRUZ als Support für WHITESNAKE am 7. Juli im Palladium in Köln erleben.