Biff und Seb Byford spielen Online-Akustikkonzert am 20. Juni
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jen Rosenstein
05.06.2020, 12:36

SAXON - Biff und Seb Byford spielen Online-Akustikkonzert am 20. Juni

SAXON-Sänger Biff Byford und sein Sohn Seb kündigen für den 20. Juni um 21:00 Uhr unserer Zeit eine Akustik-Show im Livestream an.
Weitersagen

Der SAXON-Frontmann erklärt, wie es dazu kam: "Nach dem großen Erfolg der Videos, die Seb und ich während der Lockdown-Periode gepostet haben, beschlossen wir, ein ganzes 'Konzert' für euch zu spielen, das ihr gemütlich in eurem Wohnzimmer verfolgen könnt. Wir werden eine Reihe Songs von SAXON und NAKED SIX spielen, zusammen mit Coversongs und was uns sonst noch so einfällt."

Tickets für die Show bekommt ihr bei Stage It, allerdings wird es nur 500 Karten geben, also haltet euch ran!