Trailer zur Jubiläumsshow in Düsseldorf ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stefan Heilemann
03.03.2020, 12:19

SAXON - Trailer zur Jubiläumsshow in Düsseldorf ist online

SAXON feiern ihr 40-jähriges Jubiläum mit einer ganz besonderen "Castles & Eagles"-Show in Düsseldorf. Im Trailer bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack.
Weitersagen

SAXON kündigen nichts weniger als eine Mega-Show an. Höhepunkt wird das legendäre Castles-Set in Gänze inklusive der Original-Lichtproduktion sein. Und natürlich können sich deutschen Fans auch auf alle SAXON-Klassiker der Bandgeschichte freuen.

Um ein bereits aufregendes Spektakel perfekt abzurunden, haben SAXON weitere großartige Bands eingeladen, das 40. Jubiläum der Band zu zelebrieren. Das Line-up wird komplettiert von der Düsseldorfer Metal-Queen DORO sowie den NWOBHM-Ikonen DIAMOND HEAD und TYGERS OF PAN TANG.

Sänger Biff Byford kommentiert: "Das letzte Mal, als wir in Düsseldorf eine Headline-Show in dieser Venue gespielt haben, war in den frühen Achtzigerjahren. Wir bringen die riesige Produktion von damals und eine einzigartige Setlist für diese Show nach Düsseldorf zurück. Und das Ganze zusammen mit unserer großartigen Freundin Doro… es wird sensationell!"