Schöner dröhnen
Hintergrund Banner
Festivals & Live Reviews
1 Minute
23.05.2017, 22:00

WOLVES IN THE THRONE ROOM, BONGZILLA, CHELSEA WOLFE, COVEN, ULVER, AHAB, ORANSSI PAZUZU, ALUK TODOLO, MY DYING BRIDE, MYSTICUM, DEAFHEAVEN, PALLBEARER, PILLORIAN, SUBROSA, PERTURBATOR, BARONESS, (DOLCH), SCHAMMASCH, WOE, WARNING

Schöner dröhnen

Story
Wenn sich das niederländische Tilburg für vier, fünf Tage mit Musikverrückten füllt, die in der Hauptlocation 013 und vor diversen weiteren Bühnen (in der ehemaligen Kirche Het Patronaat, dem Club Extase und der Kneipe Cul de Sac) nach Stoner-Helden und Doom-Legenden lechzen, während sich auf dem Billing auch noch Platz für u.a. ein langlebiges Prog-Unikat und obskuren Experimental-Kram findet, ist - richtig! - mal wieder Roadburn-Zeit. Und das Roadburn, dieses Super-Festival mit der ganz besonders entspannten Stimmung, lassen wir uns natürlich auf keinen Fall entgehen!
Weitersagen
Mehr zu den Bands