Jonathan Aasgaard Mortensen als neuer Gitarrist bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Johan Thunberg
09.08.2021, 12:48

SCREAMER - Jonathan Aasgaard Mortensen als neuer Gitarrist bestätigt

SCREAMER stellen ihren neuen Sechssaiter Jonathan Aasgaard Mortensen vor, der den kürzlich ausgestiegenen Anton Fingal ersetzt.
Weitersagen

SCREAMERs langjähriges Mitglied Anton hatte die Band vor einem Monat verlassen, um in seinem Leben eine neue Richtung einzuschlagen. Über seinen Nachfolger Jonathan verraten die schwedischen Metaller:

"Jon ist ein seit Langem geschätzter Gitarrist, Biertrinker und Freund aus Huskvarna, Småland. Seine Vita in der Kunst des Riffings bei einen früheren Bands THE EMBODIED und SHAKEDOWN SUZIES spricht für sich selbst und er hat seinen Wert und seine Fähigkeiten schon bei der Fertigstellung unseres neuen Albums bewiesen."

Jon freut sich sehr auf die Zukunft bei SCREAMER: "Ich fühle mich geehrt, Teil der SCREAMER-Familie sein zu dürfen, und ich weiß, dass ich da in ziemlich große Fußstapfen trete. Aber ich denke, ich kann der Band mit meinem guten dänischen Aussehen, schicken Licks, galoppierenden Leads und herausragenden Met-Trink-Skills gerecht werden. Wir sehen uns auf dem Highway Of Heroes!"