»Den einen geradlinigen, richtigen Weg zum Ziel gibt es nicht«
Hintergrund Banner
Tonetalk
1 Minute
Pic: Kevin Estrada
31.03.2021, 6:00

SECRETS OF THE MOON

»Den einen geradlinigen, richtigen Weg zum Ziel gibt es nicht«

Story
Obwohl Michael Zech vornehmlich als Gitarrist der deutschen Düster-Metal-Freischwimmer Secrets Of The Moon bekannt ist, fuhr er bandtechnisch schon immer mehrgleisig und produziert bereits seit 2007 Musik anderer Acts – zunächst in seinem eigenen Bunker The Source, dann unter anderem im Landshuter Woodshed und sogar in amerikanischen Studios. Seit 2017 hat der gebürtige Bayer mit dem Q7 wieder seine eigenen Räumlichkeiten, wo er unter dem Banner The Church Of Sound arbeitet.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!