Ex-Drummer Björn "Frazer" Schünemann ist tot
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Buffo
09.08.2021, 10:50

SECRETS OF THE MOON - Ex-Drummer Björn "Frazer" Schünemann ist tot

SECRETS OF THE MOON trauern um ihren früheren Schlagzeuger Björn "Frazer" Schünemann.
Weitersagen

Das SECRETS OF THE MOON-Gründungsmitglied war von 1995 bis 2001 Teil der Band. Den Düster-Metallern zufolge starb er am 5. August, eine Todesursache wurde nicht mitgeteilt. Im Statement der Combo heißt es:

"Schweren Herzens müssen wir bekannt geben, dass unser erster und langjähriger Drummer Björn "Frazer" Schünemann am vergangenen Donnerstag gestorben ist. Björn war ein unglaublicher Schlagzeuger und sein bemerkenswerter Stil formte unsere frühen Veröffentlichungen genauso wie seine Persönlichkeit unseren inneren Kreis. Ruhe in Frieden, Commander. Du wirst uns in unseren Träumen heimsuchen. Unser Beileid gilt Björns Familie und Verwandten."

Ruhe in Frieden, Frazer!