Andreas Kisser wird auf Europatour vorläufig von Jean Patton ersetzt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marcos Hermes
23.06.2022, 8:00

SEPULTURA - Andreas Kisser wird auf Europatour vorläufig von Jean Patton ersetzt

SEPULTURA-Gitarrist Andreas Kisser musste wegen einer Familien-Notfalls zurück nach Brasilien reisen und wird darum auf der laufenden Europatournee vorübergehend von Jean Patton (PROJECT46) ersetzt.
Weitersagen

Gestern teilten SEPULTURA über ihre sozialen Medien mit: "Unglücklicherweise ist Andreas Kisser (Foto: 2.v.r.) wegen eines familiären Notfalls nach Hause zurückgekehrt. Doch die Show muss weitergehen, also haben wir unseren brasilianischen Landsmann Jean Patton gebeten, mit uns zusammen zu riffen, bis Andreas zurückkehrt. Ein riesiges Dankeschön an ihn, dass er so kurzfristig einspringen konnte (die Proben klingen schon richtig gut!). Bitte heißt mit uns zusammen Jean willkommen und wünscht Andreas alles Gute."