Eloy Casagrande erholt sich von Bein-OP
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marcos Hermes
11.04.2022, 7:58

SEPULTURA - Eloy Casagrande erholt sich von Bein-OP

SEPULTURA-Schlagzeuger Eloy Casagrande freut sich über die erfolgreich verlaufene Operation, der er sich wegen eines Schien- und Wadenbeinbruchs unterziehen musste.
Weitersagen

Das SEPULTURA-Mitglied (Foto rechts) erlitt die Verletzung am rechten Bein bei einem Bühnen-Unfall auf der Nordamerika-Tour seiner Band Anfang Februar. Beim Konzert in El Paso war Eloy von der Bühne gefallen und hatte sich die Frakturen zugezogen. Am 8. April meldete sich der Drummer nach dem Eingriff im brasilianischen Hospital Do Coração mit guten Nachrichten via Instagram:

"Ich möchte euch wissen lassen, dass ich die Operation gerade hinter mir habe. Es war ein Erfolg! Ich kann euch gar nicht genug für eure Unterstützung danken, und für all eure Nachrichten, in denen ihr mir gute Besserung gewünscht habt. Ihr gebt mir den Mut, weiterzumachen. Ich werde wiederkommen! Sehr bald!!!"

Gute Besserung, Eloy!