Eloy Casagrande erlitt Beinbruch bei Konzert
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marcos Hermes
05.04.2022, 7:52

SEPULTURA - Eloy Casagrande erlitt Beinbruch bei Konzert

SEPULTURA-Schlagzeuger Eloy Casagrande brach sich auf der Nordamerika-Tour der Band das rechte Bein. Gute Besserung!
Weitersagen

Der SEPULTURA-Drummer (im Foto rechts) teilte in einem inzwischen wieder gelöschten Instagram-Post eine Röntgenaufnahme seiner gebrochenen Knochen und berichtete: "Voller Traurigkeit muss ich verkünden, dass ich mir unglücklicherweise mein rechtes Bein gebrochen habe. Gestern bei der Show in El Paso, während einer Pause zwischen zwei Songs, fiel ich von der Bühne und brach mir das Schienbein und Wadenbein. Ich reise zur Genesung zurück nach Brasilien. Wir sehen uns bald wieder! Die Tour wird weitergehen, aber ohne mich. Weitere News werden bald folgen. Ich bitte euch um eure Unterstützung."

Einen Screenshot des gelöschten Posts könnt ihr euch an dieser Stelle noch ansehen.