Eloy Casagrande wegen Nierenbeckenentzündung operiert
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marcos Hermes
25.04.2022, 9:47

SEPULTURA - Eloy Casagrande wegen Nierenbeckenentzündung operiert

SEPULTURA-Drummer Eloy Casagrande musste nach seiner Operation wegen eines Schien- und Wadenbeinbruchs nun auch aufgrund einer Nierenbeckenentzündung unters Messer.
Weitersagen

Der SEPULTURA-Schlagzeuger (Foto rechts) meldete sich am 22. April via Instagram mit den schlechten Nachrichten, berichtet aber auch, dass die Notoperation gut verlaufen ist: "Gestern hatte ich gerade Physiotherapie und spürte plötzlich diesen Schmerz in meinem Bauchraum. Ich musste umgehend ins Krankenhaus gebracht werden. Dort wurde bei mir eine Nierenentzündung (Pyelonephritis) festgestellt, die durch einen Nierenstein entstanden war, der den Harnleiter verstopfte (welcher das Urin von der Niere in die Blase leitet). Ich musste mich einer Notoperation unterziehen, bei der der Kanal wieder befreit wurde (...). Ich bin schon wieder zu Hause, um mit der Physiotherapie für mein Bein weiterzumachen. Ich kämpfe darum, so schnell wie möglich wieder zurückzukehren und bitte um eure Unterstützung."

Gute Besserung, Eloy!