Neuer Song 'Isolation' veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Epitaph
08.11.2019, 18:10

SEPULTURA - Neuer Song 'Isolation' veröffentlicht

SEPULTURA lassen mit 'Isolation' den ersten neuen Song ihres kommenden Studioeisens "Quadra" von der Kette.
Weitersagen

Der insgesamt fünfzehnte Langspieler der brasilianisch/amerikanischen Metaller schlägt am 7. Februar 2020 über Nuclear Blast Records in den Plattenregalen auf. Heute hauen uns SEPULTURA mit 'Isolation' den ersten Vorgeschmack auf die kommende Scheibe "Quadra", die sich thematisch um die Bedeutung der Zahl 4 dreht, in einem dazugehörigen Musikvideo um die Ohren. Die Band spielte den Song bereits letzten Monat auf dem Rock In Rio Festival zum ersten Mal live. Dort wurde auch das Videomaterial für den Clip zu 'Isolation' aufgezeichnet, den ihr euch untenstehend ansehen könnt. Für den Nachfolger der 2017 erschienenen "Machine Messiah"-Platte haben SEPULTURA erneut mit Produzent Jens Bogren in den Fascination Street Studios zusammengearbeitet. Für das Cover von "Quadra" zeichnete Christiano Menezes verantwortlich.

Hört 'Isolation' hier im Video: