News

News 25.11.2022, 12:33

SEPULTURA - Paulo Xisto Jr. zeigt 'The World And Its Lies'-Clip mit Cultura Tres

SEPULTURA-Bassist Paulo Xisto Jr. und seine Combo CULTURA TRES koppeln den Track 'The World And Its Lies' von ihrer kommenden Platte "Camino De Brujos" aus.

Das CULTURA TRES-Album, dessen Titel übersetzt etwa "Der Weg der Hexen" bedeutet, erscheint am 7. April 2023 via Bloodblast. Die südamerikanische Metal-Combo um die Brüder Alejandro und Juanma Montoya freut sich sehr, Bassist Paulo Xisto Jr. in ihren Reihen begrüßen zu dürfen. Der Tieftöner kommentiert:

"2019, nachdem ich die Pläne für ein neues CULTURA TRES-Album hörte, bot ich Ale und Juanama an, in die Band einzusteigen. Die Musik ist sehr organisch. Es gibt viele Einflüsse aus den Neunzigern und auch ein bisschen Hardcore. ich persönlich ließ mich von den Bassisten inspirieren, die ich in den Siebzigern am meisten liebte."

Die "Camino De Brujos"-Tracklist:

1. The World And Its Lies
2. Time Is Up
3. Signs
4. The Land
5. Proxy War
6. 19 Horas
7. Zombies
8. De Maracay
9. The Smell Of Death
10. Camino De Brujos

CULTURA TRES sind:

Alejandro Londono Montoya - Gitarre, Gesang
Paulo Xisto Pinto Jr - Bass
Juan M de Ferrari Montoya - Gitarre
Jerry Vergara Cevallos - Drums

Bands:
SEPULTURA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos