'Rock With Us Tonight'-Musikvideo ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kenny Boufadene
22.10.2021, 16:27

SERIOUS BLACK - 'Rock With Us Tonight'-Musikvideo ist online

SERIOUS BLACK koppeln mit 'Rock With Us Tonight' die nächste Single ihres kommenden Langspielers "Vengeance Is Mine" inklusive Videoclip aus.
Weitersagen

Der neue SERIOUS BLACK-Langspieler steht ab dem 25. Februar 2022 über AFM Records in den Plattenläden. Untenstehend könnt ihr euch den Opener 'Rock With Us Tonight' als neueste Single-Auskopplung im Videoclip anhören. Gründungsmitglied/Bassist Mario Lochert kommentiert "Vengeance Is Mine" so: "Wie nie zuvor habe ich diesmal Einblicke in mein Innen- und Privatleben zugelassen, also: wie ich denke, wie ich fühle, wie ich bin, und wie schwierig es sein kann, eine Band am Laufen zu halten, wenn es einem selbst nicht gutgeht. Die Texte auf "Vengeance Is Mine" spiegeln die zurückliegenden vier, fünf Jahre wider. Dies wiederum hatte natürlich Auswirkungen aufs Songwriting, das noch intensiver und emotionaler geworden ist."

"Vengeance Is Mine" ist das erste SERIOUS BLACK-Album mit dem neuen Sänger Nikola Mijić am Mikro, der seinen Vorgänger Urban Breed ersetzt. Produziert und gemixt wurde "Vengenance Is Mine" von Mario Lochert in seinem "Serious Black Studio" in Kirchseeon. Die Gitarren wurden im Studio von Dominik Sebastian aufgenommen, für die Orchester-Arrangements und Keyboards zeichnete Bob Katsionis in Griechenland verantwortlich.

Die "Vengeance Is Mine"-Tracklist:

1. Rock With Us Tonight
2. Out Of The Ashes
3. Fallen Hero
4. Senso Della Vita
5. Ray Of Light
6. Soul Divider
7. Tonight I’m Ready To Fight
8. Just For You
9. Soldiers Of Eternal Light
10. The Story
11. Queen Of Lies
12. Album Of Our Life
13. Alea lacta Est

Bonus-CD:

Boys Of Summer (Don Henley)
Take On Me (A-Ha)
Wonderful Life (Black)
Rockin' In The Free World (Neil Young)
Spending My Time (Roxette)
The Look (Roxette)
Driver’s Seat (Sniff ’n’ the Tears)
Dirty Diana (Michael Jackson)

Seht das 'Rock With Us Tonight'-Video hier: