"Vengeance Is Mine"-Album erscheint im Februar 2022
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tina Korhonen
14.09.2021, 9:16

SERIOUS BLACK - "Vengeance Is Mine"-Album erscheint im Februar 2022

SERIOUS BLACK bringen am 25. Februar 2022 ihre neue Studioplatte "Vengeance Is Mine" bei AFM Records raus.
Weitersagen

SERIOUS BLACK-Gründungsmitglied/Bassist Mario Lochert verrät über den neuen Langspieler der Power-Metaller: "Wie nie zuvor habe ich diesmal Einblicke in mein Innen- und Privatleben zugelassen, also: wie ich denke, wie ich fühle, wie ich bin, und wie schwierig es sein kann, eine Band am Laufen zu halten, wenn es einem selbst nicht gutgeht. Die Texte auf "Vengeance Is Mine" spiegeln die zurückliegenden vier, fünf Jahre wider. Dies wiederum hatte natürlich Auswirkungen aufs Songwriting, das noch intensiver und emotionaler geworden ist."

Erst kürzlich stellte die Band nach dem Ausstieg von Urban Breed ihren neuen Sänger Nikola Mijić aus Serbien vor. Produziert und gemischt wurde "Vengenance Is Mine" von Lochert in seinem "Serious Black Studio" in Kirchseeon. Die Gitarren hat Dominik Sebastian in seinem eigenen Studio aufgenommen, Orchester-Arrangements und Keyboards stammen von Bob Katsionis aus Griechenland.

Die "Vengeance Is Mine"-Tracklist:

Rock With Us Tonight
Out Of The Ashes
Fallen Hero
Senso Della Vita
Ray Of Light
Soul Divider
Tonight I’m Ready To Fight
Just For You
Soldiers Of Eternal Light
The Story
Queen Of Lies
Album Of Our Life
Alea lacta Est

Tracklisting Bonus-CD:

Boys Of Summer (Don Henley)
Take On Me (A-Ha)
Wonderful Life (Black)
Rockin' In The Free World (Neil Young)
Spending My Time (Roxette)
The Look (Roxette)
Driver’s Seat (Sniff ’n’ the Tears)
Dirty Diana (Michael Jackson)