Neue Single 'China' im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alice Baxley
03.08.2022, 18:17

Neue Single 'China' im Video

SIX BY SIX stellen mit 'China' die nächste neue Single ihres am 19. August erscheinenden Debütalbums inklusive Musikvideo vor.
Weitersagen

Als SIX BY SIX machen Gitarrist Ian Crichton (SAGA), Schlagzeuger Nigel Glockler (SAXON) und Sänger/Gitarrist/Bassist Robert Berry (3, EMERSON, BERRY & PALMER) gemeinsame Sache. Das Trio veröffentlicht am 19. August über InsideOut Music sein selbstbetiteltes Debütalbum. Als neuesten Vorgeschmack auf die Scheibe könnt ihr euch untenstehend das offizielle Musikvideo zur Single 'China' ansehen.

Die Wege der drei Musiker kreuzten sich in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten immer wieder, bis sie 2020 schließlich beschlossen, sich als SIX BY SIX zusammenzutun. Ian Crichton kommentiert: "Wir sind drei erfahrene Musiker aus drei verschiedenen Ländern und mit unseren sechs Händen sind wir nun hier, um den üblichen Rahmen der Rockmusik zu sprengen. SIX BY SIX sind eine Band, die wir zusammen aufgebaut und für die wir einen einzigartigen Stil geschaffen haben, worauf ich sehr stolz bin."

Die "SiX By SiX"-Tracklist:

1. Yearning To Fly
2. China
3. Reason To Feel Calm Again
4. The Upside Of Down
5. Casino
6. Live Forever
7. The Last Words On Earth
8. Skyfall
9. Battle Of A Lifetime
10. Save The Night

Hört 'China' hier im Video: