Scotti Hill an Covid-19 erkrankt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: earMUSIC/Chuck Arlund
02.05.2022, 11:44

SKID ROW - Scotti Hill an Covid-19 erkrankt

SKID ROW-Gitarrist Scotti Hill infizierte sich mit dem Coronavirus, weshalb er am 30. April live von Gitarrentechniker Casey ersetzt wurde.
Weitersagen

Da SKID ROWs Sechssaiter Scotti Hill am 30. April in Paramounts Arts Center in Ashland, Kentucky nicht mit den Hardrockern auftreten konnte, erklärte Frontmann Erik Grönwall die Situation und stellte Scottis Live-Ersatz vor:

"Leider hat Scotti Covid und nun ist er zu Hause und erholt sich. Zum Glück haben wir aber die beste und coolste Crew der Welt. Dieser Kerl hier ist eigentlich Gitarrentechniker, aber er ist auch ein verdammt guter Gitarrist. Er lernte alle Songs an weniger als einem Tag. Applaus für Casey, Leute. Was für ein Held."

Gute Besserung, Scotti!