"The Gang's All Here"-Titelsong enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Chuck Arlund/earMUSIC
25.03.2022, 9:14

SKID ROW - "The Gang's All Here"-Titelsong enthüllt

SKID ROW stellen als erste Single vom kommenden Album "The Gang's All Here" den Titeltrack vor.
Weitersagen

Das SKID ROW-Album ist die erste Platte mit dem neuen Sänger Erik Grönwall (ex-H.E.A.T, NEW HORIZON), der ZP Theart ersetzt. "The Gang's All Here" erscheint am 14. Oktober über earMUSIC. Die Platte wurde von Nick Raskulinecz produziert, der ein langjähriger Fan der Hardrocker ist. Rachel Bolan und Snake Sabo melden sich zu Wort:

"Wir freuen uns wahnsinnig, diese Platte zu veröffentlichen. Sowohl wir als auch unser Produzent Nick Raskulinecz haben viel Zeit und harte Arbeit investiert. Mit Erik sind wir nun komplett, er hebt die Songs auf ein neues Level. Und dann starten wir im Rahmen der SCORPIONS-Residency diesen Samstag auch noch unsere Welttour im Zappos Theater in Las Vegas... SKID ROW haben wirklich ein großartiges Jahr vor sich."

Die "The Gang's All Here"-Tracklist:

1. Hell Or High Water

2. The Gang’s All Here

3. Not Dead Yet

4. Time Bomb 

5. Resurrected

6. Nowhere Fast

7. When The Lights Come On

8. Tear It Down 

9. October’s Song

10. World’s On Fire