Weitere "Victorious"-Albumdetails bekanntgegeben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sony Music
08.05.2019, 17:30

SKILLET - Weitere "Victorious"-Albumdetails bekanntgegeben

SKILLET enthüllen weitere Details zu ihrem kommenden zehnten Langspieler "Victorious".
Weitersagen

"Victorious" steht ab dem 2. August via Atlantic Records in den Plattenregalen. Nachdem SKILLET heute bereits die erste Single 'Legendary' ihres kommenden zehnten Studiolangspielers veröffentlich hatten, gibt die Band nun weitere Details zur neuen Scheibe bekannt. Frontmann John Cooper und seine Ehefrau Korey (g./keys) produzierten den Nachfolger der 2016 erschienenen "Unleashed"-Platte größenteils selbst, wobei sie von Seth Mosley und Mike "X" O'Connor unterstützt wurden.

""Victorious" beschreibt perfekt, welche Gefühle das Album bei mir hervorruft", äußert sich SKILLET-Sänger John Cooper. "Du wachst auf, setzt dich jeden Tag mit deinen eigenen Dämonen auseinander und gibst niemals auf. Dazu gibt es eine introspektive Seite. Wir mögen auf vergangenen Alben unsere Meinung über die Welt explizit gesagt haben. Auf diesem Album geht es darum, nach innen zu blicken. Vielleicht liegt es daran, weil ich ein bisschen älter geworden bin und ich den Kampf als Teil der Reise akzeptiert habe. Wenn ich mir diese Songs anhöre, möchte ich im mein Leben kämpfen, ich möchte dafür kämpfen, wer ich bin und ich möchte darum kämpfen, an was ich glaube."

Die "Victorious"-Tracklist:

1. Legendary
2. You Ain't Ready
3. Victorious
4. This Is The Kingdom
5. Save Me
6. Rise Up
7. Terrify The Dark
8. Never Going Back
9. Reach
10. Anchor
11. Finish Line
12. Back To Life

Band: SKILLET