'Boulevard Of Broken Hearts'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Thomas Sprenger
02.05.2019, 7:52

SLASH - 'Boulevard Of Broken Hearts'-Video veröffentlicht

SLASH feat. MYLES KENNEDY AND THE CONSPIRATORS melden sich mit ihrem neuen Musikvideo zum Track 'Boulevard Of Broken Hearts' zurück.
Weitersagen

Der Clip wurde beim Auftritt im The Eventim Apollo in London am 20. Februar 2019 aufgenommen. Neben Live-Szenen seht ihr im Video auch Backstage-Eindrücke. Dan Sturgess drehte und editierte den Clip.

Sänger Myles Kennedy erklärt, worum es im Songtext geht: " Es dreht sich darum, dir bewusst zu machen, dass du ganz nah dran bist, deine Ziele zu erreichen, allen Widrigkeiten zum Trotz. Ich habe ihn aus der Perspektive eines jungen Musikers geschrieben, der nach etwas strebt, aber die Türen bleiben ihm noch verschlossen. Aber er ist schon so weit gekommen. Das ist eine Erinnerung daran, dass man seinen Kurs halten soll, weil man schon fast am Ziel ist."