Gitarrist Frank Sidoris in schweren Autounfall verwickelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Richard Bloom
12.10.2021, 10:57

SLASH - Gitarrist Frank Sidoris in schweren Autounfall verwickelt

Gitarrist Frank Sidoris (SLASH FEATURING MYLES KENNEDY AND THE CONSPIRATORS, MAMMOTH WVH) und seine Frau Alexandria wurden am vergangenen Samstag in einen Verkehrsunfall verwickelt.
Weitersagen

Bei dem Autounfall, der sich am 9. Oktober in der Nähe von Los Angeles ereignete, brach sich Frank Sidoris' Ehefrau Alexandria einen Lendenwirbel sowie den rechten Ringfinger. Glücklicherweise kamen der SLASH FEATURING MYLES KENNEDY AND THE CONSPIRATORS/MAMMOTH WVH-Gitarrist (im Bild links) und seine Frau jedoch ohne lebensbedrohliche Verletzungen davon. Den schweren Unfall schildert Sidoris folgendermaßen über die sozialen Medien:

"Ein kleiner Pickup-Truck zog einen zu schweren Van auf einem Anhänger mit nur einer Achse ohne Bremslichter oder Blinker auf der mittleren Spur des Interstate Highway 15 kurz vor Baker hinter sich her. Bergab trat der Fahrer plötzlich auf die Bremse, wodurch das Gewicht des Vans und des Anhängers seinen Pickup direkt vor uns schob und er senkrecht auf der linken Spur zum Stehen kam, wo wir fuhren. Dadurch konnten wir nirgendwo anders hin ausweichen als auf den Mittelstreifen. Wir streiften die Vorderseite seines Trucks, segelten über einen Abflussgraben und krachten frontal in die andere Seite. Das war eine wirklich traumatische Erfahrung, aber immerhin sind wir am Leben und Allies Verletzungen können durch eine OP und einige Monate Reha behandelt werden."

Gute Besserung, Alexandria und Frank!

Band: SLASH