Jägermeister UK veröffentlicht auf 500 Flaschen limitierte Slayer-Edition
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stefan Hackländer
23.05.2019, 16:36

SLAYER - Jägermeister UK veröffentlicht auf 500 Flaschen limitierte Slayer-Edition

Jägermeister bieten aktuell eine auf 500 Flaschen limitierte SLAYER-Edition in UK zum Verkauf an.
Weitersagen

Der Kräuterlikör Jägermeister bietet aktuell eine auf 500 Flaschen limitierte Sonderedition zu Ehren der Thrash-Legende SLAYER im Vereinigten Königreich zum Verkauf an. Jede der 1,75-Liter-Flaschen trägt den klassischen SLAYER-Schriftzug und wird in einer Holzbox geliefert, in die der Schriftzug ebenfalls eingraviert wurde. Die SLAYER-Jägermeister-Flaschen sind ausschließlich über den offiziellen Online-Store von Jägermeister UK erhältlich.

"Wir hatten einige gute Zeiten mit Jägermeister über die Jahre", äußert sich SLAYER-Gitarrist Kerry King. "Wir freuen uns sehr, dass sie eine limitierte Anzahl von Flaschen produzieren, um das Ende unserer Reise anzuerkennen und es sieht genial aus. Ich fühle mich geehrt, dass wir für unsere Freunde von Jägermeister ein so hohes Ansehen genießen. Ich kann es kaum erwarten, eine der Flaschen in meinen Händen zu halten."

Band: SLAYER