News

News 22.06.2022, 18:41

SLEEPING WITH SIRENS - 'Crosses'-Single vom "Complete Collapse"-Album im Video

SLEEPING WITH SIRENS kündigen für den 14. Oktober ihren neuen Langspieler "Complete Collapse" an und stellen heute die neueste Single 'Crosses' im Video vor.

"Complete Collapse" erscheint am 14. Oktober über Sumerian Records. Als neuesten Vorgeschmack auf die kommende SLEEPING-WITH-SIRENS-Platte könnt ihr euch untenstehend die Single-Auskopplung 'Crosses' im dazugehörigen Musikvideo von Regisseur Brian Cox anhören, für die die Band Spencer Chamberlain von UNDEROATH als Gastsänger gewinnen können.

SLEEPING-WITH-SIRENS-Frontmann Kellin Quinn kommentiert: "Ich denke, 'Crosses' ist eine großartige eröffnende Single für unser neues Album. Der Song handelt für mich davon, sich nicht über irgendjemanden zu stellen. Ich glaube, wir geben alle nur unser Bestes und können uns gegenseitig nach oben bringen. In einer Welt, in der jeder vorgibt, perfekt zu sein, denke ich, dass dieser Song jeden wissen lässt, dass wir alle mit etwas zu kämpfen haben und über uns hinauswachsen können!"

Die "Complete Collapse"-Tracklist:

1. Tyrants
2. Complete Collapse
3. Crosses (feat. Spencer Chamberlain of Underoath)
4. Family Tree
5. Let You Down (feat. Charlotte Sands)
6. Be Happy (feat. Royal & The Serpent)
7. Us (feat. Dorothy)
8. Ctrl + Alt + Del
9. Bloody Knuckles
10. Mr. Nice Guy
11. Apathetic
12. Grave

Seht das 'Crosses'-Musikvideo hier:

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos