Neue Single 'Bone Church' veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: VD Pictures
02.02.2023, 18:56

SLIPKNOT - Neue Single 'Bone Church' veröffentlicht

SLIPKNOT stellen überraschend eine neue Single mit dem Titel 'Bone Church' inklusive Video vor.
Weitersagen

Ihre neue Single haben SLIPKNOT zusammen mit einem Videoclip namens 'Yen – Director's Cut (Bone Church)' veröffentlicht, der von Shawn "Clown" Crahan gedreht wurde. Für den Clip verwendete der Percussionist Material des zuvor veröffentlichten 'Yen'-Videos. Der Song stammt vom aktuellen Studio-Langspieler "The End, So Far" der Band.

"Auf Tour haben wir bei jeder Show Backstage einen "Jam Room", wo wir spielen, üben, uns aufwärmen und manchmal neue Ideen ausprobieren. 'Bone Church' nahm in einem solchen Jam Room während der ".5: The Gray Chapter"-Tour Gestalt an. Seitdem arbeiteten wir Stück für Stück weiter daran, den Song zum Leben zu erwecken, und hier ist er endlich. Das ist für die Fans - ein tiefer Blick in die Geschichte von SLIPKNOT, die noch immer geschrieben wird. Viel Spaß damit."

Seht den 'Bone Church'-Videoclip hier:

Band: SLIPKNOT