News

News 02.08.2021, 11:59

SLIPKNOT - Video-Statement zu Joey Jordisons Tod veröffentlicht

SLIPKNOT gedenken in einem neu veröffentlichten achtminütigen Video ihres früheren Schlagzeugers Joey Jordison.

Das SLIPKNOT-Video enthält Behind-the-Scenes-Filmaufnahmen und Live-Clips, die Joey zusammen mit der Band zeigen. Eingeleitet wird das Tribut-Video mit den Worten: "Wir sind im Herzen bei Joeys Familie und seinen Lieben, in dieser Zeit des furchtbaren Verlusts (...). Joeys Einfluss auf SLIPKNOT, auf unser Leben und auf die Musik, die er liebte, ist unermesslich. Ohne ihn gäbe es kein 'wir'. Wir trauern mit der gesamten SLIPKNOT-Familie, ihn verloren zu haben. Wir lieben dich, Joey."

Joey Jordison war am 26. Juli im Alter von 46 Jahren im Schlaf gestorben, wie seine Familie bekannt gab.

Bands:
SLIPKNOT
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos