Erste gemeinsame Single 'Taking My Chances' ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ronny Wunderlich
10.12.2020, 12:32

SMITH/KOTZEN - Erste gemeinsame Single 'Taking My Chances' ist online

Als SMITH/KOTZEN machen die beiden Gitarristen/Sänger Adrian Smith (IRON MAIDEN) und Richie Kotzen (THE WINERS DOGS) gemeinsame Sache. Die erste Single 'Taking My Chances' haben sie bereits veröffentlicht.
Weitersagen

SMITH/KOTZEN nahmen den Song Anfang des Jahres auf. Adrian findet: "Ich denke, Richie und ich ergänzen einander wirklich gut. Er ist ein Virtuose an der Gitarre, hat aber auch einen tollen Sinn für Melodien - das Ganze fühlte sich total natürlich an."

Richie ergänzt: "Wir haben das ganze Jahr zusammen geschrieben und aufgenommen und ich bin ganz verzückt von dem Ergebnis."

Weitere Neuigkeiten will das Duo Anfang 2021 verkünden. Bis dahin viel Spaß mit 'Taking My Chances'!