News


Pic: Mumpi Kuenster

News 20.08.2021, 12:23

SODOM - 'Bombenhagel'-Lyric-Video veröffentlicht

SODOM stellen zu ihrer heute veröffentlichten EP "Bombenhagel" den Titeltrack samt Lyric-Clip online.

Auf SODOMs neuer "Bombenhagel"-EP sind eine neue aufgenommene Version des Klassikers 'Bombenhagel' und zwei brandneue Songs enthalten. Mainman Tom Angelripper kommentiert die Neuaufnahme des Tracks:

"Ich wollte einfach mal mit dem aktuellen Line-up unseren alten Klassiker neu einhämmern. Mit einem Drummer wie Toni und zwei Klampfen war das natürlich etwas ganz Besonderes. Die neu arrangierte Hymne sorgt bestimmt auch für die eine oder andere Überraschung." Nicht zu vergessen das Gitarrensolo aus den Fingern von Harris Johns, der als Produzent auch schon auf der 'Bombenhagel'-Version von "Persecution Mania" als Gast zu hören war: "Harris hat sich nicht nehmen lassen, ein etwas anderes Solo beizusteuern, seiner großen Klasse entsprechend. Für uns natürlich eine riesige Freude, denn wir alle wissen, was wir ihm zu verdanken haben. Ohne Harris stünden SODOM heute nicht da, wo wir stehen."

SODOM live 2021:

26.12.21 Andernach - JUZ
27.12.21 Aschaffenburg - Colos-Saal
28.12.21 Wolfsburg - Hallenbad
29.12.21 Bochum - Zeche
30.12.21 Erfurt - Central

Bands:
SODOM
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos