Erste Details zur kommenden "Bombenhagel"-EP veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Diana Muehlberger
21.05.2021, 10:21

SODOM - Erste Details zur kommenden "Bombenhagel"-EP veröffentlicht

SODOM bringen am 20. August eine neue EP namens "Bombenhagel" auf den Markt und versorgen euch schon mal mit den Einzelheiten.
Weitersagen

Die SODOM-Scheibe wird drei Songs umfassen und erscheint auf CD, 12"-Vinyl und als digitaler Download. Bandkopf Tom Angelripper verrät über die "Bombenhagel"-EP: "Eigentlich sollte die Scheibe zu den anstehenden Sommerfestivals erscheinen, mit einem Aufkleber und den bestätigten Tourdaten. So wie es momentan aber aussieht, werden wohl alle Festivals auf 2022 verschoben. Aber die EP kommt trotzdem! Als pures Lebenszeichen. Als Signal an unsere Fans: Es gibt uns noch! Und es geht weiter!"

Die "Bombenhagel"-Tracklist:

1. Bombenhagel 6:06
2. Coup De Grace 3:06
3. Pestiferous Posse 5:05