"Lotus"-Album erscheint im Februar
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Thorsten Seiffert
06.11.2018, 11:21

SOEN - "Lotus"-Album erscheint im Februar

SOEN liefern am 1. Februar 2019 ihren neuen Langspieler "Lotus" via Silver Lining Music ab.
Weitersagen

Die Platte umfasst neun Songs und wurde von David Castillo produziert. Drummer Martin Lopez (ex-AMON AMARTH, ex-OPETH) kommentiert:

"Wir haben alle das große Glück, dass wir Gedanken, Perspektiven und Emotionen ergründen können, wozu im alltäglichen Leben vielleicht kein Raum bleibt. Es gibt definitiv Dinge, die wir bei SOEN sagen und Orte, die wir besuchen, welche nur sehr schwer auszudrücken wären, wenn wir nicht zusammenkommen und Musik machen würden. Die Welt ist zweifellos ein sehr merkwürdiger, spannungsvoller Ort. Ich denke, die Songs spiegeln das ganz klar wider. Aber sie zeigen auch, dass wir stärker denn je darin sein müssen, dieses schreckliche Chaos, das uns das Leben hinwirft, herauszufordern, zu konfrontieren und damit umzugehen."