'Death Diviner'-Videopremiere mit Livechat morgen um 19:00 Uhr
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sony Music
28.05.2020, 11:20

SOILWORK - 'Death Diviner'-Videopremiere mit Livechat morgen um 19:00 Uhr

SOILWORK feiern am morgigen 29. Mai um 19:00 Uhr die Videopremiere zu 'Death Diviner' und werden in einem Livechat Fan-Fragen beantworten.
Weitersagen

SOILWORK kommentieren den Track, der Teil ihrer "The Feverish Tritity" ist: "'Death Diviner' ist das letzte Teil der Feverish-Trilogie, das Ende des Wegs, den wir mit 'Feverish' und 'Desperado' beschritten haben. Das übergreifende Thema all dieser Songs ist der Versuch, das Andersweltige zu beschreiben; die Gefühle, welche dein Körper nicht umfassen kann und die verzweifelten Maßnahmen, die du ergreifst, wenn du spürst, dass da draußen etwas ist, was nach dir ruft. Etwas, was so viel größer ist als du, doch du weißt genau, dass wenn du dieses Etwas erreichst, mit ihm Kontakt aufnehmen kannst, dass du dann ein Gefühl der Zugehörigkeit verspüren wirst, wie du es noch nie zuvor gespürt hast. Denn das ist es, was wir alle vermissen, nicht wahr? Wir wollen irgendwo hingehören, doch nie fühlt es sich richtig an. Du spürst immer dieses Stich, dieses leicht ungemütliche Gefühl, dass du so viel mehr sein könntest, wenn du an einem anderen Ort wärst, mit einem Seelenverwandten, der genau weiß, was du durchgemacht hast und dich für keine deiner Taten verurteilt, weil es das Einzige war, was du damals tun konntest. 'Death Diviner' gibt keine Antwort auf diese Fragen. "The Feverish Trinity" gibt keine Antwort auf diese Fragen. Aber sie stellt die Frage des 'Was wäre, wenn...?', das dein Leben verändern könnte."