News

News 17.06.2022, 12:20

SOILWORK - 'Nous Sommes La Guerre'-Single mit Video ausgekoppelt

SOILWORK stellen mit 'Nous Sommes La Guerre' den zweiten Song vom neuen Album "Övergivenheten" vor.

Das SOILWORK-Studioalbum erscheint am 19. August über Nuclear Blast. Über die Single 'Nous Sommes La Guerre' verrät die Melodic-Death-Metal-Band: "Der Song dreht sich um ein 'Kampf-oder-Flucht'-Thema. Es geht darin um innere Kämpfe und darum, dich deinen schlimmsten Seiten zu stellen. Es ist ein Hilferuf, damit du die Dunkelheit in dir selbst bekämpfen und einen helleren Pfad einschlagen kannst."

Erst vor Kurzem beförderten SOILWORK ihren bisherigen Live-Bassisten Rasmus Ehrnborn zum offiziellen Bandmitglied: "Wir freuen uns, Rasmus Ehrnborn endlich in der SOILWORK-Familie willkommen heißen und ihn als unseren offiziellen Bassisten und Vollzeit-Bandmitglied bestätigen zu können. Rasmus steht schon seit 2019 mit uns auf der Bühne und nahm unsere "A Whisp Of The Atantic"-EP sowie unser kommendes Album mit uns auf, das in diesem Jahr noch erscheinen wird. Rasmus ist ein Weltklasse-Musiker und ist zu einem wirklich wichtigen Mitglied der Band geworden, und wir freuen uns darauf, was die Zukunft für diese neue Konstellation bringen wird."

Bands:
SOILWORK
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos