News


Pic: Theres Stephansdotter Photography

News 17.01.2022, 14:09

SOILWORK - Rasmus Ehrnborn steigt als offizieller Bassist ein

SOILWORK haben ihren bisherigen Live-Tieftöner Rasmus Ehrnborn nun zum offiziellen Bandmitglied befördert.

SOILWORK verkünden die Neuigkeiten mit folgenden Worten: "Wir freuen uns, Rasmus Ehrnborn endlich in der SOILWORK-Familie willkommen heißen und ihn als unseren offiziellen Bassisten und Vollzeit-Bandmitglied bestätigen zu können. Rasmus steht schon seit 2019 mit uns auf der Bühne und nahm unsere "A Whisp Of The Atantic"-EP sowie unser kommendes Album mit uns auf, das in diesem Jahr noch erscheinen wird. Rasmus ist ein Weltklasse-Musiker und ist zu einem wirklich wichtigen Mitglied der Band geworden, und wir freuen uns darauf, was die Zukunft für diese neue Konstellation bringen wird."

Rasmus fügt hinzu: "Für mich ist es ein wahr gewordener Traum, SOILWORK als Vollzeit-Mitglied beizutreten, denn ich war viele Jahre lang ein großer Fan der Band. Ihre Musik und ihr Songwriting sind nicht von dieser Welt, und nachdem ich mit diesen Jungs die letzten paar Jahre getourt bin und aufgenommen habe, sehe ich sie als meine Freunde. Ich fühle mich geehrt und stolz, Teil des nächsten SOILWORK-Kapitels zu sein."

Bands:
SOILWORK
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos