'Stålfågel'-Live-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Buffo
08.03.2019, 11:46

SOILWORK - 'Stålfågel'-Live-Video ist online

SOILWORK blicken mit einem neuen Live-Video auf die erfolgreiche Co-Headliner-Tour mit AMORPHIS zurück.
Weitersagen

Nach der erfolgreichen Co-Headliner-Tour mit ihren finnischen Labelkollegen von AMORPHIS blicken SOILWORK mit einem neuen Live-Clip zum Song 'Stålfågel' auf die Konzertreise mit insgesamt 18 ausverkauften Shows zurück. Das Video könnt ihr euch untenstehend ansehen. Ihr aktuelles Studioeisen "Verklighten" hatten die schwedischen Metaller am 11. Januar diesen Jahres über Nuclear Blast Records in die Plattenläden gebracht.

""Verklighten" ist jetzt schon beinahe zwei Monate auf dem Markt und wir sind noch immer begeistert von der Anerkennung, die es bekommt", so SOILWORK. "Wir haben gerade eine erfolgreiche Europatour mit unseren Freunden von AMORPHIS, JINJER und NAILED TO OBSCURITY abgeschlossen. Wir möchten noch einmal jedem dafür danken, der unsere Shows besucht hat und sie denkwürdig werden hat lassen. Um unsere Reise durch Europa zusammenzufassen, haben wir uns für ein Live-Video von 'Stålfågel' entschieden, nachdem die Publikumsreaktionen live UNFASSBAR ausfielen!!!"

Seht den 'Stålfågel'-Live-Clip hier:

Band: SOILWORK