Crowdfunding-Kampagne für Rich Walkers Operationskosten gestartet
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Rian Staber
27.07.2020, 8:55

SOLSTICE - Crowdfunding-Kampagne für Rich Walkers Operationskosten gestartet

SOLSTICE bitten ihre Fans, sie bei einer Crowdfunding-Kampagne zu unterstützen, so dass die notwendigen Kosten für eine Operation des Gitarristen Rich Walker (Foto 2.v.r.) bezahlt werden können.
Weitersagen

Was für ein Eingriff dem SOLSTICE-Sechssaiter bevorsteht, wollen die britischen Metaller für sich behalten. In einem Statement erklärt die Band lediglich: "Wie viele von euch inzwischen wissen, muss sich Rich dringend einer Operation unterziehen. Obwohl versucht wurde, eine zeitnahe, bezahlbare Lösung zu finden, bleibt die Prozedur durch den National Health Service weiterhin nicht verfügbar. Zusammen müssen wir das nötige Geld zusammenbekommen, um seine Gesundheit und sein Wohlergehen sichern zu können, und um die hohen Kosten für die Genesung in den kommenden Monaten abzudecken."

Die Crowdfunding-Kampagne findet ihr an dieser Stelle. Wer Rich lieber über PayPal unterstützen möchte, kann dies über die Option "Name Your Own Price" im Bandcamp-Store tun. Gute Besserung, Rich!