Neuer Sänger ist gefunden
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tara Dunleavy
17.10.2019, 9:39

SOLSTICE - Neuer Sänger ist gefunden

SOLSTICE geben bekannt, dass sie nach längerer Suche endlich einen neuen Frontmann gefunden haben.
Weitersagen

Im April verkündeten die Doom-Metaller die Trennung von ihrem Leadsänger Paul Kearns und suchten öffentlich nach einem Nachfolger. PROCESSION-Sänger/Gitarrist Felipe Plaza sprang in der Zwischenzeit ein. Wer in Zukunft bei SOLCTICE am Mikro stehen wird, verrät die Combo allerdings noch nicht:

"Das besagte Individuum hat sich über verschlüsselte Kommunikation mit dem Kommando-Bunker, bei Probeaufnahmen und der letzten Herausforderung im Proberaum bewiesen. Wir werden unser Live-Debüt mit dem neuen Line-up im November in Newcastle feiern. Wir hoffen, dass wir euch bald sehen. Wenn nicht dort, dann im Dezember in Portugal oder Deutschland. Wir möchten allen danken, die sich beworben haben und besonders denen, die es bis zum Live-Probesingen geschafft und dort alles gegeben haben. Doch vor allem möchten wir Felipe von PROCESSION danken, der wieder einsprang, als wir ihn am meisten brauchten. Eine visuelle Vorstellung der neuen Besetzung wird es geben, wenn unser fotografischer Aktivist irgendwann in den kommenden Wochen das Bett verlässt."