Sänger Paul Kearns ist raus
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Paul Brown
18.04.2019, 9:16

SOLSTICE - Sänger Paul Kearns ist raus

SOLSTICE geben die Trennung von ihrem Frontmann Paul Kearns bekannt. Die Suche nach einem neuen Sänger hat bereits begonnen.
Weitersagen

In einem Statement verkünden die Doom-Metaller: "Nach achtjähriger Zusammenarbeit kamen wir zu dem Schluss, dass der Weg der Band und Pauls Weg sich nun trennen müssen. Wir möchten Paul alle nur das Beste für die Zukunft wünschen und danken ihm für seine Zeit mit SOLSTICE. Als Konsequenz suchen wir nun nach einem Vollzeit-Sänger. Interessierte Kandidaten können die Band via E-Mail kontaktieren. Bitte fügt ein Foto, einen kurzen Lebenslauf und Audiomaterial eurer bisherigen Arbeit hinzu. Diese Position setzt harte Arbeit voraus, Hingabe und die Liebe zum härtesten Metal."