'Cold'-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kristian Reuter
23.08.2019, 11:36

SONATA ARCTICA - 'Cold'-Clip ist online

SONATA ARCTICA verschaffen euch mit ihrem neuen Video zu 'Cold' eine kleine Abkühlung.
Weitersagen

Der Song ist dem kommenden Studioalbum "Talviyö" entnommen, das am 6. September über Nuclear Blast erscheint. Der Titel des Albums bedeutet übersetzt so viel wie "Winternacht". Keyboarder Henkka Klingenberg meldet sich zu Wort und verrät über 'Cold':

"Es ist schon eine Weile her seit wir die erste Single 'A Little Less Understanding' von unserem kommenden Album "Talviyö" veröffentlicht haben und jetzt ist es an der Zeit, das nächste Teil des Puzzles zu enthüllen. Die Single 'Cold' ist auch das erste Musikvideo von dem Album, aber es werden noch mehr folgen. Wir haben das Video in Tampere unter der Regie des begabten Patric Ullaeus aufgenommen und es hat uns wieder einmal sehr viel Spaß gemacht. Jetzt sind es nur noch zwei Wochen, bis das Album erscheinen wird und bis dahin, genießt schon mal diesen Song. Cheers!"