'Just Let Me Breathe'-Live-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Hristo Shindov
19.07.2019, 13:16

SONS OF APOLLO - 'Just Let Me Breathe'-Live-Clip veröffentlicht

SONS OF APOLLO packen ihr neues Live-Video zum Track 'Just Let Me Breathe' für euch aus, der Teil der kommenden Live-CD/Blu-ray/DVD "Live With The Plovdiv Psychotic Symphony" ist.
Weitersagen

Im Original stammt 'Just Let Me Breathe' von DREAM THEATER, deren ex-Mitglieder Mike Portnoy und Derek Sherinian Teil der SONS OF APOLLO sind. Mike erklärt: "Als wir die Setlist für die erste SONS OF APOLLO-Tour schrieben, wusste ich, dass wir ein paar Songs von "Falling Into Infinity" einbauen mussten, dem einzigen Album, das wir aufnahmen, während Derek in der Band war. Ich wusste, dass die SONS diesem Track ein ganz neues Leben einhauchen würden und ihn sogar noch ein paar Stufen besser machen!"

"Live With The Plovdiv Psychotic Symphony" kommt am 30. August in die Läden. Viel Spaß mit dem 'Just Let Me Breathe'-Live-Clip!