'Circle With Me'-Single samt Video ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
30.04.2021, 10:56

SPIRITBOX - 'Circle With Me'-Single samt Video ausgekoppelt

SPIRITBOX stellen ihren neuen Track 'Circle With Me' und das dazugehörige Video vor.
Weitersagen

Die neue SPIRITBOX-Single erscheint heute via Rise Records. Die kanadische Heavy-Rock-Band gibt euch mit 'Circle With Me' einen kleinen Vorgeschmack auf ihr kommendes Studioalbum, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Weitere Informationen dazu sollen in Kürze folgen. Sängerin Courtney LaPlante verrät:

"'Circle With Me' wurde im Studio in letzter Minute geschrieben. Er fängt das Spektrum der Emotionen ein, die ich in letzter Zeit in Bezug auf meine Musik empfunden habe. Von der Angst, es zu vermasseln, bis hin zu einer Zuversicht, die mich vor Selbstzweifeln schützen soll. Visuell wollten wir dem Betrachter das Bild von uns präsentieren, das wir am meisten vermissen: wir auf der Bühne, mit nichts, hinter dem wir uns verstecken müssen: Instrumente, ein paar Lichter und eine schöne Kamerafahrt."

SPIRITBOX sind:

Courtney LaPlante - Gesang
Mike Stringer - Gitarre
Bill Crook - Bass