"Out Out Quoing"-Tourdaten für 2022 bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Tronckoe
20.04.2021, 11:22

STATUS QUO - "Out Out Quoing"-Tourdaten für 2022 bestätigt

STATUS QUO teilen die Termine ihrer "Out Out Quoing"-Tournee im Frühling und Spätsommer 2022 mit.
Weitersagen

Nachdem STATUS QUO die für 2020 geplante "Backbone"-Tour aufgrund der Covid-19-Pandemie absagen mussten, stehen Francis Rossi & Co. jetzt für 2022 in den Startlöchern und geben heute die Daten für ihre Shows im kommenden Jahr bekannt. Rossi freut sich schon auf die Shows:

"Wir können es nicht mehr erwarten, endlich wieder live zu spielen. Es ist schon viel zu lange her, dass wir gemeinsam mit den Fans rocken konnten. Es war immer so selbstverständlich für uns alle, auszugehen. Das war einmal. Rauszugehen, richtig auszugehen und dabei richtig aus sich herauszugehen, wurde zu einem Traum. Aber jetzt wird dieser Traum wieder wahr. Das Motto der Tour ist humoristisch zu sehen, soll aber auch zum Feiern animieren. Wie auch immer: Macht euch nicht zu viele Gedanken und bereitet euch einfach auf viele Hits und die Energie echter Live-Musik vor!"

Der exklusive Vorverkauf-Start über MyTicket erfolgt am Mittwoch, den 21. April 2021 um 11:00 Uhr. Der allgemeine VVK startet zwei Tage später am Freitag, den 23. April, 11:00 Uhr, an den bekannten Vorverkaufsstellen.

STATUS QUO live:

20.03.22 Karlsruhe - Schwarzwaldhalle
21.03.22 Rostock - Stadthalle
23.03.22 Rietberg - Cultura
29.03.22 Saarbrücken - Saarland Halle
31.03.22 Hof - Freiheitshalle
01.04.22 Krefeld - Seidenweberhaus
17.09.22 Augsburg - Kongresshalle
19.09.22 Dresden - Kulturpalast