Live-Clip vom "The Halloweenie Ride Livescream" ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: David Jackson
05.11.2020, 8:57

STEEL PANTHER - Live-Clip vom "The Halloweenie Ride Livescream" ist online

STEEL PANTHER spielten am 31. Oktober beim "The Halloweenie Ride Livescream"-Konzert in Kalifornien. Einen Ausschnitt der Show könnt ihr euch nun anschauen.
Weitersagen

Die STEEL PANTHER-Show wurde live aus dem Viper Room in West Hollywood gestreamt, wo die Band in der Vergangenheit schon des Öfteren anzutreffen war. Die Glam-Metaller kommentieren ihren Auftritt:

"Ein ganz großes Dankeschön an alle, die uns beim 'Halloweenie Ride Livescream' aus dem Viper Room zugeschaut haben! Wir hatten einen Riesenspaß! Habt ihr das Konzert verpasst oder wollt ihr die Grusel-Show noch einmal erleben? Es gibt sie bis zum 14. November noch als 'Screaming On Demand' auf steelpantherrocks.com!"