"The Future Bites"-Veröffentlichung verschoben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Tronckoe
22.04.2020, 10:29

STEVEN WILSON - "The Future Bites"-Veröffentlichung verschoben

Steven Wilson gibt aufgrund der Coronavirus-Krise die Verschiebung seines "The Future Bites"-Veröffentlichungstermins bekannt.
Weitersagen

In einem Statement erklärt der Musiker, dass mit dem Release viele Faktoren wie z.B. eine Tour, das Design, das Artwork, Musikvideos etc. zusammenhängen. All das wird von der aktuellen Lage beeinflusst: "Wegen der Pandemie sind das nie zuvor dagewesene Herausforderungen, angefangen von Produktionsproblemen (besonders was die aufwändige Deluxe-Version angeht) und der Unsicherheit, der die Plattenläden ausgesetzt sind, da das Coronavirus sie zwingt, ihre Pforten zu schließen, bis hin dazu, dass wir das meiste Videomaterial, das ich geplant hatte, nicht drehen können. Schweren Herzens muss ich daher widerwillig die Veröffentlichung von "The Future Bites" so lange verschieben, bis alles wie geplant passieren kann. Das wird wohl im Januar nächsten Jahres sein, wobei neue Musik und Videos ungefähr ab Oktober veröffentlicht werden können."