News


Pic: Travis Shinn

News 11.08.2020, 09:53

STONE SOUR - Corey Taylor kündigt Band-Auszeit an

STONE SOUR-Frontmann Corey Taylor zufolge wird sich die Band eine Auszeit noch unbekannter Länge nehmen.

Der STONE SOUR-Sänger bringt am 2. Oktober seine Solo-Platte "CMFT" raus und verrät, dass auch die anderen Bandmitglieder fürs Erste ihren eigenen Projekten nachgehen werden. Im Podcast "The Green Room With Neil Griffiths" erklärt Taylor:

"Ich denke, dass STONE SOUR für den Moment ihren Verlauf genommen haben. Wir haben alle als Band darüber geredet und beschlossen, STONE SOUR erst einmal für unbestimmte Zeit auf Eis zu legen. So ist das. Jeder macht jetzt erst einmal sein eigenes Ding."

Bands:
STONE SOUR
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos