Michael Sweet nimmt im Januar neues Soloalbum auf
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Paul Brown
03.12.2018, 11:04

STRYPER - Michael Sweet nimmt im Januar neues Soloalbum auf

STRYPER-Frontmann Michael Sweet arbeitet derzeit an seiner nächsten Soloplatte, die er im Januar 2019 einspielen will. Songwriting-Unterstützung bekommt er dabei von Joel Hoekstra.
Weitersagen

Sweet verrät auf seiner Facebook-Seite mehr über seine Pläne: "Ich habe die letzten Tage damit verbracht, an einigen Ideen zu arbeiten und bisher habe ich elf Ideen, die mir gefallen. Jetzt muss ich sie durchsieben und arrangieren und Drum-Grooves programmieren, damit sie sich gut anhören. Joel Hoekstra (WHITESNAKE) und ich schreiben zwei Songs zusammen, also warte ich mal ab, was er sich einfallen lässt, so dass es letztendlich 13 Songs sein werden (zwölf für die USA und ein Bonustrack für Übersee). Bis zur ersten Januarwoche werde ich alles arrangieren und am Feinschliff arbeiten sowie die Lyrics schreiben. Es wird ein Killer-Album. Wir fangen am 14. Januar mit den Aufnahmen an, und spätestens Mitte April sollte es zum Abgeben bereit sein."